Pferdesportverein Hof am Wiehen Rödinghausen e.V.
Pferdesportverein Hof am Wiehen Rödinghausen e.V.

Jelena Menke

1. Jugendwartin

"Die Arbeit mit Pferden bedeutet für mich, gemeinsam mit dem Partner Pferd seine Ziele zu erreichen und von ihm jeden Tag erneut zu lernen. Dabei steht der Spaß und das Vertrauen an erster Stelle."

Vanessa Serikow

2. Jugendwartin

"Pferde sind für mich Freunde und bedeuten für mich Glück."

Lynn Kolbe

1. Jugendsprecherin

"Pferde sind für mich der Schlüssel zum Glück. Denn ohne Worte zaubern sie mir ein Lächeln ins Gesicht."

Annalena Flügge

2. Jugendsprecherin

"Die Arbeit mit den Pferden bedeutet für mich Glück & Vertrauen, aber vor allem, mit und von den Pferden zu lernen."

Franziska Lorenz

Schriftführerin

"Die Arbeit mit Pferden bedeutet für mich Vertrauen -

Vertrauen schenken
und sich gleichermaßen Vertrauen verdienen."

Der Jugendvorstand kümmert sich um alle Interessen unserer jüngeren Mitglieder.
 

Er plant auch immer wieder tolle Aktionen für unsere
Kinder und Jugendlichen,
wie beispielsweise DVD-Abende oder das Zeltlager.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Hof am Wiehen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.