Pferdesportverein Hof am Wiehen Rödinghausen e.V.
Pferdesportverein Hof am Wiehen Rödinghausen e.V.

Leszek Szubring

1. Vorsitzender

 

☏ 0174/3515563

"Pferde sind wunderbare Wesen, die uns Menschen die Natur wieder ein wenig näher bringen können."

Rika Albers

2. Vorsitzende

 

@ albers.rika@gmx.de

"Die Arbeit mit Pferden bedeutet für mich Leidenschaft und eine absolute Bereicherung, so viel von diesen großartigen Tieren lernen zu können."

Laura Rahe

Kassiererin

 

☏ 0170/7731308

@ hof-am-wiehen@gmx.de

"Das Verhalten eines Pferdes ist der ehrlichste Spiegel des eigenen Charakters. Pferd und Reiter einander näher bringen und lernen, das Pferd wirklich zu sehen - das ist mein Ziel."

Jelena Menke

Jugendwartin

"Die Arbeit mit Pferden bedeutet für mich, gemeinsam mit dem Partner Pferd seine Ziele zu erreichen und von ihm jeden Tag erneut zu lernen. Dabei steht der Spaß und das Vertrauen an erster Stelle."

Michelle Breitenfeld

Schriftführerin

"Das Zusammensein mit Pferden bedeutet für mich, seine eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen und dabei nie die Leidenschaft und Liebe zu den Tieren außer Acht zu lassen. "

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Hof am Wiehen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.