Pferdesportverein Hof am Wiehen Rödinghausen e.V.
Pferdesportverein Hof am Wiehen Rödinghausen e.V.

Gymnastik für unsere Pferde

 

Um unseren Pferden einen abwechslungsreichen Alltag zu bieten, erhalten sie regelmäßig kleine Dehn- und Massageeinheiten von unseren Reitbeteiligungen.

 

Dabei wird die Muskulatur vorsichtig gedehnt und durch einfache Massagegriffe gelockert. Außerdem arbeiten wir dabei mit Leckschalen, um das Pferd zur eigenen Dehnung anzuregen und es kurz in dieser Haltung verweilen lassen zu können.

 

Auf den Bildern zeigen uns Camilla und ein sehr entspannter Niveo wie es geht.

Fotoshooting

 

Im Sommer 2018 hat unser Jugendvorstand ein echtes Highlight für unsere Mitglieder organisiert: Ein Fotoshooting mit Gina Prasse Fotografie!

 

Sowohl unsere jüngeren Mitglieder, als auch die Erwachsenen haben dieses Angebot gerne angenommen und somit waren die Anmeldelisten schnell gut gefüllt. Nachdem sich Gina nun einige Stunden mit den Fotos beschäftigt und diese professionell bearbeitet hat, können wir hier einige der tollen Ergebnisse präsentieren.

 

Wer ebenfalls professionelle Fotos mit seinem liebsten Vierbeiner oder aber auch Zweibeiner :-) schießen lassen möchte, sollte unbedingt einmal auf Ginas Website vorbeischauen, dort sind auch die verschiedenen Shooting Optionen beschrieben: 

 

https://ginap-fotografie.jimdo.com/

 

Abschließend ein großes Dankeschön an Gina und unseren Jugendvorstand für diese tolle Möglichkeit!

 

Die entstandenen Bilder sind sicher für alle Teilnehmer etwas ganz Besonderes.

Druckversion | Sitemap
© Hof am Wiehen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.